Karriere

Wireframe, Viewport & Bootstrap sind für Dich keine Begriffe, die in Deinem Gesicht einen Ausdruck von Ratlosigkeit hinterlassen? Du liebst digitale Medien und nutzt sie selber selbstverständlich Tag für Tag? Wunderbar! Dann bist Du bei uns genau richtig! Schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an. Auch Anfragen zur freien Mitarbeit sind willkommen, da wir gerne mit interdisziplinären und dynamischen Teams arbeiten. Bitte nutze das Formular weiter unten auf dieser Seite, falls Du Dich für diese Art der Zusammenarbeit mit uns interessierst.

Siehe Dir unsere Bewertungen bei kununu an. Deutschlands größtem Bewertungsportal für Arbeitgeber:

Aktuelle Stellenangebote

Initiativbewerbung

Bei uns geht´s auch ganz formlos: Nutze das Kontaktformular, um eine Anfrage zu stellen. Vielleicht suchen wir ja gerade in diesem Moment jemanden, den wir noch nicht auf unseren Jobangeboten veröffentlicht haben.

Kontaktformular



    Unser Netzwerk

    Rechteck 105
    Nach oben scrollen